Freitag, 08. März 2019 - 20:00 Uhr, Stadthalle Korbach
2. KORBACHER LACHNACHT

mit Roberto Capitoni, Daniel Helfrich, Christoph Brüske, Ingrid Wenzel

Am 8. März 2019 wird wieder gelacht in Korbach! Es wartet erneut ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie!

Die Moderation des Abends übernimmt auch dieses Mal wieder der wunder­bare Ole Lehmann, der charmant und mit Freude durch ein wunderbares Programm führen wird und sich dabei auf die suche nach fröhlichen Menschen macht, denn er fragt sich: Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren? Wann sind die Worte ‚Danke‘ und ‚Bitte‘ verschwunden? Warum gibt es so wenige fröhliche Rap-Texte? Warum wird Ole als Homo beschimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck von ‚Mensch‘ ist? Und warum bedeutete das englische Wort ‚Gay‘ früher ‚Fröhlich‘ und heute ‚Schwul‘? Während Ole diesen Fragen auf den Grund geht, kommen aber auch seine Gäste zu Wort: Roberto Capitoni, Daniel Helfrich, Christoph Brüske und Ingrid Wenzel.

Hinweis: Ende der Veranstaltung ca. 22.30 Uhr

Eintrittspreise:
Vorverkauf: 18,70 € (inkl. Gebühren)
Abendkasse: 22,00 €

Vorverkauf: Bürgerbüro, Hansestadt Korbach

Online-Ticketing: www.korbach.de

Veranstalter: vhs-Kulturforum, Hansestadt Korbach

Ole LehmannRoberto CapitoniDaniel Helfrich
Christoph BrüskeIngrid Wenzel



[zurück]

Über uns

Das vhs-Kulturforum Korbach e.V. ist eine Initiative von Bürgern für Bürger. Über einen Zeitraum von fast sieben Jahrzehnten wurde diese erfolgreiche Arbeit kontinuierlich fortgesetzt und ausgebaut.

Links

[nach oben]

Powerd by G. Wagner, Korbach • --> eMail

Kontakt

Warburger Straße 10,
34497 Korbach,
Telefon: 05631 63861
e-Mail