Nachlese - Konzerte

09.12 2023

Weihnachten mit Paul Potts & Friends
Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren von dieser Tournee mit Paul Potts begeistert und bezeichneten diese Tournee als ein ganz besonderes musikalisches Highlight. Was liegt also näher, als auch nach der Pandemie dieses Erfolgskonzept fortzusetzen.

29.09 2023

STRANGE KIND OF WOMEN - The Classic Deep Purple Years
CHILD IN TIME, BURRN oder das legendäre SMOKE ON THE WATER die Hardrock-Szene in den 70er Jahren entstanden liessen, waren diese 5 Musikerinnen noch gar nicht geboren!!!

Powered by G. Wagner, Korbach
Erstellt mit pure html 5, css, bootstrap und php
Auf keinen Fall Jimdo

© 2007 - 2024 by vhs-Kulturforum Korbach e.V.
email

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.